Die Aussteller am Schweizer Querdenker-Tag 2018

Unter dem Motto “Querdenken zum Anfassen” zeigen die Aussteller Produkte die man kaufen, mieten oder sich davon inspirieren lassen kann.

“Mach mir das Leben leichter” ist das Credo, bei dem Aussteller Services anbieten, die dir das Umsetzen von Ideen einfacher machen.

Genau genommen ist ein Aussteller ein Besucher-Mit-Gewissen-Vorzügen. Der Austeller-Platz im Engagement-Paket kostet weniger als zwei reguläre Tickets, dafür bekommst du maximale Sichtbarkeit. Du bist bei allen Vorträgen als Zuschauer dabei und lässt dich inspirieren. In den Pausen fällt dir das Netzwerken einfacher, weil du einen Stand hast. Und dann gibt es noch die 30 Sekunden auf der Bühne, wo du dich und dein Produkt kurz vorstellen kannst.

Warum ich das so mache? Weil ich die coolsten, ausgefallensten, wirkungsvollsten, frechsten, provokativsten, nachhaltigsten und schönsten Produkte dabei haben möchte 🙂

Aussteller und Sponsoren werten den Event unter dem Motto „Querdenken zum Anfassen“ auf. Es gibt max. 16 Plätze, die ich vergeben kann.

Wenn du einen oder mehrere Punkte der Liste erfüllst, solltest du als Aussteller oder Sponsor unbedingt beim Schweizer Querdenker-Tag dabei sind:

  • Du hast eine tolle Gründerstory, die sich spannend erzählt

    Querdenker-Tag 2017

  • Produkte, die ein Problem auf eine neue Weise lösen
  • Neue Materialkombinationen für ein Objekt
  • Deine Produkte sind besonders exklusiv oder speziell
  • Sie sind so verrückt, dass sie eine hohe Aufmerksamkeit auf sich ziehen
  • Nachhaltigkeit, Funktionalität und Design vereinen
  • Du hast eine Service, der anderen das Leben leicher und einfacher macht. Wir brauchen dich!
  • Du hast etwas, das spontan Freude macht und Begeisterungsstürme auslöst

Bereits ab 560.- CHF kann man als Aussteller mit dabei sein. Hier findest du das pdf Sponsoren und Aussteller 2018 Sende mir deine Website gleich dazu: info@karemalbash.ch

herzliche Grüsse

Karem Albash

Kontakt

Tesla

Das Model S, die erste Elektro-Luxuslimousine der Welt, und das Model X, das sicherste, vielseitigste und schnellste Sport-Utility-Vehicle (SUV) der Geschichte, setzen Performance-Standards im 21. Jahrhundert. Von Grund auf als Elektro-Fahrzeuge entwickelt, bieten sie eine nie dagewesene Reichweite und ein atemberaubendes Fahrgefühl. www.tesla.com

Spacecube

Challenge deine Freunde mit dem Spacecube! Ein Spiel, welches das lineare Denken ausser Gefecht setzt und nur durch neue Perspektive gelöst werden kann.

www.spacecubes.com

Fujifilm

Wie kann bereits mit einem geringen finanziellen Mehraufwand die Möglichkeit für eine emotionale Erinnerung geschaffen werden? Mit Foto-Marketing! Fujifilm als führenden Fotomarketer der Schweiz macht mehr, als einfach Selfieboxen zu vermieten. Die Überlegung, was der Gast in Erinnerung behalten und nach dem Besuch als Nächstes machen soll steht im Zentrum jeder Lösung – egal für wie viele Gäste.

www.fujifilm.ch

Oliver Baer

…ist ein Fotograf, der Menschen und Unternehmen hilft, sich von der besten Seite zu zeigen. All seine Fähigkeiten, sein ganzes Wissen und Können hat er sich selber angeeignet und ist seit Beginn an selbstständig. Auch heute fotografiert Oliver aus Überzeugung und Passion. Besonders liebt er es Menschen zu portraitieren. Oliver hatte bereits nationale und internationale Stars vor der Linse und konnte verschiedene Werbekampagnen für Kunden und Industrie ablichten.

www.oliverbaer.ch

Vita-Chip

Mit dem vita chip wird ein elektronisches Gerät, wie z. B. ein Mobiltelefon zu einem Bioresonanz-Gerät. Entwickelt mit der neusten Technik für die Raumfahrt. Für verschiedene Einsatzbereiche entwickelt, harmonisiert der vita chip negative Energien, Lebensmittel, Getränke und Räumlichkeiten. www.vita-chip.ch

Vortex-Power – Wassertechnologie (Preisträger)

Wirbeltechnologie für energetisiertes Wasser ab Wasserhahn. Weniger PET-Flaschen, mehr Geschmack. Vortex-Power gewann mit dem Spring den begehrten red dot design award 2012 – für seine Verbindung von Design und Nachhaltigkeit. www.vortexpower.ch

Werenbach

Für seine Uhren verwendet Patrick Hohmann Stahl und Aluminium das aus einer ins Weltall geflogenen russischen Rakete stammt. Die Uhr vereint abenteuerliche Reisen nach Kasachstan, voller Herausforderungen und magischer Momente.

www.werenbach.ch

IT’S TIME FOR PLAN C

Es ist Zeit für einen Plan, der eigentlich gar keiner ist – der keinen Milestones und Zielen folgt, der vielmehr eine Lebenshaltung ist. Wir finden: Weniger ist das neue Mehr. Unsere nachhaltig und fair produzierten Baumwolltaschen tragen diese Vision in den öffentlichen Raum – als echte Alternative zu Plastik- und Papiertüten. Und mit Messages, mit denen du ein Zeichen setzt.

www.itstimeforplanc.com