Martin Sänger – Performance Zero Von 100 auf 0 in einer Sekunde

Was geht, wenn nichts mehr geht? Ausfallen und sich von heute auf morgen nicht mehr um das eigene Unternehmen kümmern zu können, das ist wohl die schlimmste Vorstellung von vielen Unternehmern. Martin Sänger hat dies aufgrund eines Herzinfarktes erlebt. In diesem Vortrag verrät er die wesentlichen Faktoren, die dazu geführt haben, dass sein Unternehmen sofort wieder von 0 auf 100 gestartet ist nachdem er wieder arbeiten konnte. Ein weiterer Faktor der in dem Vortrag beleuchtet wird ist die Frage, was Glück mit Erfolg zu tun hat und wie man es als Unternehmer schafft, gesundheitsverträglich jeden Tag Top-Leistungen zu erbringen.

Durch diesen Vortrag erkennst du:

  • Welche Faktoren im schlimmsten Fall wirklich einen Unterschied machen
  • Wie Du Erfolg und Zufriedenheit perfekt vereinen
  • Ob Du die Prioritäten in Deinem Leben korrekt setzt
  • Warum das Leben keinen Aufschub duldet

Der Referent:

Jahrgang 1971 startete er bereits als 16-jähriger sein erstes eigenes Unternehmen und veranstaltete Parties mit über 1’000 Menschen. Aus Vernunftsgründen machte er einen Ausflug als Vertriebsmitarbeiter in einem Telekommunikationskonzern. Schnell war klar, dass die Selbständigkeit doch das Richtige ist und er gründete mit erst 25 Jahren die Sänger Trainerteam GmbH wo er mit 25 Mitarbeitern  Verkaufsmitarbeiter im In- und Ausland trainierte.  Er wirkte für Luxusmarken in Dubai und auch in der Badehose auf dem Kreuzfahrschiff Aida. Heute ist er als Solopreneur und Verkaufstrainer unterwegs – und wird am Querdenker-Tag darüber sprechen, warum wir den Fokus auf ein zufriedenes Leben setzen könnten.

Auch heute hält er sich nicht an jede Regel und macht, worauf er Lust hat.

Die Presse schreibt über Martin Sänger:

  • “…Martin Sänger der in seinen Vorträgen auch immer wieder das Publikum mit solchen realen Beispielen begeistert.” Unternehmer.de
  • “…Martin Sänger, einer der TOP – Vortragsredner und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum…” Online-Zeitung.de
  • “Er begeistert in seinen Vorträgen und Trainings mit seiner humorvollen direkten Art.” P.T. Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft