Pressemitteilung: Zürich hat seine Eier verloren!

Über den Mut, die richtigen Fragen zu stellen.

Wenn auch Sie den Eindruck haben, dass sich zu viele Menschen auf hohem Niveau beklagen, liegen Sie 100-pozentig richtig. Oftmals fehlt es diesen Menschen einfach an den Eiern, das zu tun, was erforderlich wäre. Denn sie haben die Fähigkeit verloren, mutig den eigenen Weg zu gehen.

Im Trubel des Alltags, immer bedacht auf Sicherheit, spüren sie nicht mehr, ob der Weg, den sie gehen, der richtige ist: Ist mein Leben wirklich stimmig? Führt die Strasse, auf der ich mich täglich bewege wirklich an ein Ziel, das ich wirklich erreichen will und weiß ich, wohin ich will? Habe ich die richtigen Menschen um mich herum oder fühlt sich das alles schon lange nicht mehr stimmig an?

Wenn Sie Erfolg im Leben haben wollen, hören Sie auf herumzueiern! Nehmen Sie Ihren Mut zusammen, schauen Sie in den Spiegel und fragen Sie sich: Wie will ich leben? Wo will ich wirklich hin? Wie bekomme ich Klarheit? Reflektieren Sie, denken Sie quer, denken Sie „out of the box“!

Doch dazu braucht es nicht nur die Courage, den Mut, das Bisherige in Frage zu stellen, und es braucht Werkzeuge.

Beides bekommen am Schweizer Querdenker-Tag in Zürich von und mit Karem Albash. Der Schweizer Querdenker-Tag ist ein Kongress der Inspiration für Unternehmer, Selbständige und Interessierte. Er ist die Schnittstelle von Business und Persönlichkeit. Denn nur wer regelmässig über den eigenen Tellerrand schaut, kommt langfristig weiter im Beruf und im Leben.

Querdenken bedeutet, die Dinge anders zu betrachten und neue Lösungen zu finden. Der Schweizer Querdenker-Tag gibt Ihnen als Besucher die Möglichkeit, Business und Leben aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, zu hinterfragen und mit neuer Motivation anzugehen.

Wenn wir es schaffen, unser Leben und unser Tun so sehr in Frage zu stellen, dass wir mit den richtigen Menschen auf den richtigen Wegen zum Erfolg unterwegs sind, dann können wir behaupten, dass wir ein Leben gelebt haben, dass sich zu leben gelohnt hat.

Datum: 19. März 2016

Ort: Volkshaus Zürich, Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich