Speaker: Claus Zerenko – Mehr Kunden bitte!

Entdecke das schnellste, einfachste und zuverlässigste System, um so viele Kunden zu finden, wie du gerne möchtest. Speziell dann, wenn du Kaltakquise nicht magst. 

Das vom NY-Times-Bestsellerautor Michael Port entwickelte Premium-Marketing-System »Book Yourself Solid®« beweist, wie einfach es sein kann, rasch mehr Kunden finden zu können – ganz ohne Hard-Selling- und Cold-Calling-Methoden. Das System enthält die notwendigen Strategien und Techniken, die nötig sind, zu mehr Kunden zu kommen und damit mehr persönlichen Erfolg zu haben.

Dieses System ist ganzheitlich ausgerichtet: Von der Entwicklung der eigenen Marke über den Aufbau eines starken Marketingplans bis hin zu modernen Social-Media-Strategien für Dienstleister, aber auch effiziente Netzwerk- und Empfehlungsstrategien. Das eigene Verkaufssystem wird ebenso entwickelt, wie die Geheimnisse eines sehr einfachen Verkaufsdialoges entschlüsselt. Einmal richtig ins eigene Business integriert, benötigt das System nur noch wenig Aufwand, um mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Dienstleistung zu erhalten.

In seinem Vortrag gibt Claus Zerenko Einblick in das Premium-Marketing-System »Book Yourself Solid®«.  Am Querdenker-Tag zeigt er auf, wie man mit dem Netzwerk der 90 konstant ausgebucht sein kann – ohne nur eine der 90 Personen selbst als Kunde zu haben.

Jeder Teilnehmer bekommt wertvolle, direkt umsetzbare Impulse, Inspirationen, Informationen und Motivationen für sein eigenes Business. Wer sein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe heben will, darf diesen Vortrag nicht verpassen.

Mein Fokus: kreative Dienstleister und kleine Unternehmen

Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung bei Industrie-Unternehmen wie Fronius International, Hagleitner Hygiene, voestalpine AG, FunderMax u. a. m. habe ich mich auf die Kreativwirtschaft und kleine Dienstleister spezialisiert. Die Interessen von Unternehmern in dieser Größenordnung sind oft deckungsgleich, daher können wir gemeinsam leicht und schnell zu konkreten Ergebnissen kommen.

Zu meiner Person: Ing. Claus Zerenko

  • Technische Ausbildung im Bereich Bauwesen.
  • Langjährige Erfahrung in der Markenberatung von international agierenden Industrieunternehmen.
  • Gemeinsamer, langjähriger Diskurs mit Thomas Börgel (brandhelfer gmbh und Lehrbeauftragter der FH Münster) führte zur aktuellen Entwicklung des Markencode-Modells.
  • Initiator und Präsentator der BRANDmelder-Events.
  • Unternehmer und Geschäftsführer der B2B-Werbeagentur Zerenko Industrial Branding gmbh.
  • Experte in den Bereichen Werbung und Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertrieb und strategischer Unternehmensplanung.
  • Zertifizierter Kommunikationstrainer.