Der normale Querdenker mag das Bild oben und grinst an der Stelle. Wusste ich es doch: bist cool und hast was drauf. Darum gehörst an den Kongress wie der Fisch ins Wasser. Sichere dir jetzt das Ticket für 225.- Franken.

Was es gibt: Very Nice Content (!), Aussteller, Flyertisch (bringe deine Visitenkarten und Flyer mit), Netzwerksessions, Gespräche mit den Referenten in den Pausen.

Gibt es nicht: Verpflegung (Es gibt einen Kiosk vor Ort), Garderobe, Sitzplatzreservierung, VIP-Bereich.

Jep, wir haben das Thema Kongress quergedacht und setzen lieber auf gute Inhalte als auf üppiges Buffet.

Dieser abgestimmte Mix der Referenten mit echten, neuen – teils Queren – Ideen und Ansätze fürs Berufs- und Alltagsleben. Zerenkos Methoden wende ich bereits an und bin gespannt auf Kundenreaktionen; Zitate von Daniel Enz bleiben noch lange haften und motivieren zum Tun Die 9 Stunden waren bestens abgestimmt und nicht überladen ! Das einfache Konzept ohne “Luxus” von Catering, Garderobe und Gratisparkplatz ist bestens; so ist auch jeder Franken gut investiert !

Urs Schindler; Gastronomieprojekte