Karem Albash: Erschaffe dir ein Business, dass deiner DNA entspricht!

Karem Albash ist der Gründer & Organisator vom Querdenker-Tag. Seine grösste Fähigkeit besteht darin, weit über normale Businesskonzepte hinauszublicken und das Wesen eines Unternehmens zu erfassen. Er erkennt Zusammenhänge die einem holistischen Weltbild entspringen und nutzt Methoden, die vielleicht ein wenig verrückt sind. Aber er darf das auch – nicht umsonst ist er der Initiator vom Schweizer Querdenker-Tag. Er zeigt in seinem Intro auf, worauf du achten kannst, wenn das Gefühl hast nicht weiterzukommen.

Er erforscht, was Menschen motiviert und dazu bringt, ihr ganzen Potential zu entfalten. Dafür meditiert er viel und entwickelt Tools, um die innere Einstellung – das Mindset – positiv zu verändern.

Seine Botschaft: Willst du langfristig erfolgreich sein, ist es am einfachsten ein Business aufzubauen, das deiner DNA entspricht. Und das schaffst du nur, wenn du deine Vorstellungen über dich loslassen kannst. Denn du kannst mehr erreichen, also du es dir vorstellen kannst.

Denn dein Business, dein Marketing und deine Kunden müssen zu dir passen. So kannst du mit Leichtigkeit eine sehr gute Performance erreichen, die dich in den Flow-Zustand bringen.

Er zeigt auf, wie du dich selbst konstruktiv in Frage stellen kannst um vorwärsts zu kommen. Das ergibt auf natürliche Weise eine bessere Version von dir.

Karem wird dich durch den Tag moderieren und dafür sorgen, dass du vom ganzen Tag mehr mitnimmst als du es jetzt vermuten würdest.

Die Presse berichet über ihn:

  • “Der Meditations-Experte aus Erfahrung“ 20min.ch
  • “Er bringt Menschen weiter – radikal wohlwollend” Unternehmerzeitung
  • “Ideengeber, Querdenker, Provokateur, Stratege und tatkräftiger Umsetzer – das ist Karem Albash!“ Marketing & Kommunikation

Potentialentfaltung – Am Schweizer Querdenker-Tag 2017