Pre-Event Schweizer Querdenker-Tag
von Abenteurern, Weltraumuhren und selbstfahrenden Autos
Dieser Pre-Event zum Schweizer Querdenker-Tag. Verschaffe dir einen Einblick in die Welt von Abenteuer, Innovation und Technik.
Datum: Dienstag 24. Januar 2017
Zeit: 17:30 – 20:00 Uhr.
Invest: 45 Franken pro Person/max. 35 Tickets
Wir dürfen einen Abend lang bei Tesla verbringen. Dort erfährst du, wie der Querdenker Elon Musk tickt, was er anders macht und mit welchen Visionen er die Welt verändert. Zudem wirst du bei einer Genussfahrt mit Model S oder Model X erleben, wie es sich anfühlt wenn ein Elektroauto in 2.7 Sekunden von 0 auf 100kmh beschleunigt, bremst und flüsterleise durch Zürich gleitet.
Zudem erzählt der Gründer der Uhrenmarke Werenbach den Werdegang von der Idee zum erfolgreichen Produkt. Für seine Uhren verwendet er Stahl und Aluminium das aus einer ins Weltall geflogenen russischen Rakete stammt. Von ihm erfahren wir auch, wie er sein eigenes Geschäftsmodell auf den Kopf stellt und neue Wege beschreitet.
Einlass: Ab 17:30 Uhr. Getränke, kleine Snacks und Glückskekse stehen bereit.